[Playlisten] [Impressum und Datenschutzerklärung]

053a Noch mehr Werte von Sinus und Freunden


CC-BY-NC-SA 3.0

Tempo:

Anklickbares Transkript:

weiter geht's mit den dreißig Grad da muss man etwas tiefer in die Trickkistegreifen Leerzeichen ?? ein gleichseitigesDreieckein gleichseitigesDreieck sechzig Gradsechzig Gradsechzig Grad komplett symmetrischin diesem Dreieck zeigt sich die Höhe einin ihraber das ist die linear dass sie linearwie lang ist der??warKomma gelang es derimmer den ?? diePythagorasfür dieses Dreieck?? Horseund kriege A quadratischesüber die Museist gleich wie Quadrat Plusverhaltensrepertoiredes Pythagoras in diesem Dreieckals über die Museein halbes eine Kathetewie ich einer Kathetegedehnten Quadrieren an ihren übrigensdas macht wie Quadrat plus arc vertrat Viertel des ausbuchstabierenAmal A zwei hundert zweiakkurat fittealso habe ich gelernt?? von Artikel bin ich rüber?? Quadrant bleiben allerdingsbeiden Seiten einfordert will abziehenDreivierteljahrdrei Viertel ?? QuadratX Rechtsanwaltviel Abstinenz hier weg und die habe ich nicht mehr viel fürein paar QuadratmeterDreiviertelakkordbis zur drittes Mal vorzuziehen?? wiesen beide positivkein Problem beim Wurzelziehen ich kriege also Wurzel drei halbedie Wurzel aus drei Viertel des Wurzel drei halbe?? zu drei und die Wurzel das hier zweiund drei ?? war es gleich dieRollen wollt ich haben den Sinus von sechzig Gradgegen Kathetedurch HypothenuseSSB durch ABusiness von sechzig Grad ist wie durch Ardie durch Ar okay das weiß ich jetzt aber B ist Wurzel drei halbeArmdurch Ar macht Wurzel drei all das musste sie ?? von sechzig Grad??der Kosinus und sechzig Gradda muss sich diean Kathete durch die Hypotenuse TeilA halbedurch Ahrrisseganz lustigA halbe durch Arnoch einfacher haben könnenmachtA halbe durch einenein halb genauen Inhalte kürzen aber es bleibt ein Teil der Kurse sechzig Grad lustigerweiseein halbbilliger Werthalf damit ?? ich den tangential?? das eine durch das andere den Sinus durch den KosinusWurzel drei halb durch ein halbkurze dreiCotangens SRG wird einzig kurze dreiTwitter noch eine Zeile dieser praktisch geschenkt wenn sich angucken hier oben in circa dreißig Gradwas ich eben als Sinus für sechzig Grad ausgerechnet habe ist in der Kosinus für dreißig Grad was ich jemals Kosinus sechzig Grad ausgerechnet habe ist die Sinus für dreißig Grad S habe ich alles schon erledigtin der faulalso was der Sinus für sechzig gratisist der Kosinus für dreißig GradWurzel drei halbewas der Kosinus für sechzig es ist der Sinus für dreißigHalbrangesist das Verhältnis einst durch kurze dreiCotangens ist der Kehrwert davonzu drei ??das sind die die man so pro mal parat haben sollteauf ?? Dezimalzahlzumindest einzig kurze zwei bei den fünfundvierzig Gradnull Komma siebenwenn ich schlecht was aus ?? zu haben