[Playlisten] [Impressum und Datenschutzerklärung]

04.02.2 weiter Übersetzung von C und C++


CC-BY-NC-SA 3.0

Tempo:

Anklickbares Transkript:

dieseArbeitsteilungPräprozessor Compiler Linker mit der Marke zum ersten Mal Bekanntschaftmit sich die Fehlermeldungengenauer anguckenwenn siesyntaktischenund sind Bauernallen Sachen dieIC nichtszu sagendie offensichtlich nicht sie sindBeistrich man ganzbuschighörenwenn sie sagenin ABCist gleichdrei hundert zwei vier hundert dreiundzwanzigund danach vertippen sie sichAbidiist gleichfünfundvierzig sowasan dieser Stelle schlägt der Compiler zu wenn ich hier ProjectMacaufrufeschlägt der Compiler zu und sagthörenicht dadada kommt der Compiler und sagtdenn die Feier Baby die es an die Vereins das Anmeldungvom Compilerer sieht diese Zieldatei und kann damit nichts anfangen weil AWD nicht bekannteste Sender ABC heißendas kommt vom Compilerwenn icheine Funktiondefiniere?? Nierenfunktion deklarieresie aber nicht definiertenTifosi hätten sich obenverschrieben hättenTemporarichan Punkt hier wirdauch der Schmerzwar das Wasserversehentlich verschrieben?? auch diese Fusion ?? möchte ich kennen von Sony möchte ich kennen aber leiderhaben dann Tippfehler drinan der Stelle wird der Link dazu schlagenam der Linker wird erkennendassdiese Funktion benötigt wird aber nirgendwotatsächlich gebaut istMännernObjekt ?? zusammenbautmuseale Funktion der ?? nicht zusammen sortieren?? Fusion einsortierenwenn sie aufgerufen werden der linke wird jetzt feststellen Hallo leider habe ich die Funktion gar nichtzu ?? wird behauptet dass diese Funktion irgendwosein würde stecken würde aber gefunkt und gibst ein ähnliches gibt nur die aber das merkte natürlich nicht ?? blöd istalsowenn ich jetzt hiermit sagegibt's den FehlerError runningweilWarning Linkerdas es erst im letzten Schrittfestgestellt worden sind die was von den King übersetzt die Zieldatei der Studienstellenichtes der Linker stellt festdass diese funktioniertgar nicht da ist einer versuchten Datei zusammen zu bindenda machen sie zum ersten Mal Bekanntschaft an diesen Stellen mit Compiler und Linkerwundern sollten warum wird sich da der Winter kommtehrlich muss ?? dazu sagen wenn es Fehlermeldungengibt egal ob vom Compiler oder vom Linker wenn's eine Fehlermeldung gibt ein Terrordann würde keine ausführbareDatei erzeugtalso wenn das hier fehlschlägtoder wenn das fehlschlägtist Schicht im Schacht und es gibt keine ausführbare Dateisteht dannwahrscheinlich die alte ausführbare Dateivom letzten erfolgreichen DurchlaufMindest ein wenn es nur Warnungen gibt Warningdann wird eine ausführbare Datei erzeugtund typischerweisehaben diese Warnungen einen Sinn an dieser StelleKomma damit leben damit was diktiertReferenzen das weiß ich klar dass der Text eingebaut und dabei umzusetzenerwird typischerweise haben die Mahnung ein tieferen Sinnes wird eine ausführbare Datei erzeugt wenn es Warnungen gibtaber im allgemeinen ist die ausführbare Datei der Mühlenmeinungman versuchtdies die Programme der sie so zu schreiben dass man keine Warnungen hat