[Playlisten] [Impressum und Datenschutzerklärung]

03.06a.2 nochmal Funktion


CC-BY-NC-SA 3.0

Tempo:

Anklickbares Transkript:

die Funktionendie beiden Funktion ganz normal in Aktion zum zuguckensowar?? System startetdie Hauptfunktionnamens Menschen wissen sofort da erste Befehl wenn hier jetzt im Einzelschritt die Baggerarbeitenhören ich könnte direktdieses initial als meine eigene Funktion in einem Schritt aufrufen dass wir der hierStepp Oper Beistrich landet Ute gerade nicht kommtPunkt während das erste Probe München einen Schritt aufrufen und gut aber ich kann auch genauso in diese Funktion reingehen es ist der hier ist der Bentodas heißt auch in allen üblichen Systemen aus dem obersten indas wildeste in durchgehend in das initial als reinda bin ich im Initialeistrennen wie Sie sehenbei der ersten Zeile vom Initialeisdie ausführendie nächste ausführendie nächste ausführen und nun kehrt wieder zurück nach obennächsten Schrittinitial Eis ist erledigtEndlosschleifewird nicht tatsächlich als Befehl abgebildetund das nächste was das System hier siehtals Befehloder die Temperaturmeine eigene Funktion ich guck mir die wieder anin die Funktion rein mit der Bentoda bin ich in meiner eigenen Funktion trennenWarteschlangenist das Ding fertig istjanochallein schüttet es Warten von Einschätzungen ist mir das genug dass er gar nicht meine Schleifegroßartig eingehter Büro den neuen Temperaturwertdas ist der Temperatur wird generalüberholthat und es gibt der sieben hundert zwanzig zurückdiese Funktion hat das Ergebnis den Returnwertsieben hundert zwanzigdas heißthier ist jetzt siebenundzwanzigrausgekommenund das wird hier interpretiert sie sehen das den Wert der brechende Variantezugewiesene sieben hundert zwanzigwie das dannweiterwenn ich den Finger draufhalte??hoffentlichganz allmählich mehrdie Finger wieder Unternehmen mit hoffentlich allmählich wenigerlangsamer weniger abkühlen dauert länger als erwärmt sinnvollerweiseder Physikdieses dann ?? hier habe ich nur dazu geschrieben das ich dann weg Punkt setzen kann?? ziemlich blöde Ideesonst könnte ich auf keiner Zeile hinter der ein Weg Punkt setzen bin ich niemals den Weg Punkt hinter der Zeile setzen kannte ich niemals den Inhalt von Temperaturdeshalb diese unsägliche Zeiledie eigentlich überflüssig ist die mir nur dazu dientum anhalten zu könnensollte vielleicht noch sagen was ich eben vorgeführt zu Fuß vorgeführt habe hässliche Befehle rauskopierenund an anderer Stelle unter anderem Namen wieder rein kopiere das wenn sie nunmehr modernen Entwicklungssystemensowas nehmen wieer Eclipseoder Visual Studiofinde das direkt im Menüsie wählen einfach nur aus was Funktion werden sollen sagen dann mache das Sonderfunktion und gegessennicht was ich hier zu Fuß gemacht habeund an dafür das zu schreiben und so weiter sofort das ?? wie das geht dann in einem Schritt ist das noch zu Fuß zum