[Playlisten] [Impressum und Datenschutzerklärung]

Informatik-Praktikum, Aufgaben WS 2014-2015


CC-BY-NC-SA 3.0

Tempo:

Anklickbares Transkript:

erste Aufgabe war ein Handzettelder drei verschiedene Sachen sehen können sollnach linkszählte Kategorie Aweiter und weiter nach unten fällt der Kategorie B nach rechts in der Kategorie CAuntenwenn ich stehe durstig nach oben aus lenkeeinen Spezialmodusgehen wo erhintereinanderdie bisher gezähltenanzeigtwenn ich mir Sommer nach oben drückegeht ?? wieder zurück im normalen Zellmodusnach links MitarbeiterKomma nach links was gerade mal ein nach unten ?? ich dir noch mal in den anderen Modus nach oben drückenwenn ich jetzt durstig nach unten drücke setzte alles wieder auf nullnullrechts gehe habe ich den ersten wieder CPunktum ?? weiterdie zweite Aufgabe war eine Schnelllesemaschineman sieht Wort für Wort eines Texteszentriert auf dem Display die langen Wörter sind getrenntirgendwie getrenntnicht sauber grammatisch getrenntaber Hauptsache getrenntund mit dem Droste Komma jetzt noch einstellen ob das ganze eher langsamer stattfindetoder sogar noch schneller stattfindetdie dritte Aufgabe war das Spiel nimm zu implementierenund zitiert vier Stapelan FältchenzahlendargestelltViertels im ersten Stapel sieben Höschen im zweiten Stapelwechselsim drittenViertel sind im vierten Stapelder Mensch ist ein SpielerComputer ist ein anderer Spielerjeder Spielermuss von einem Stapelmindestens ein Hütchenunternehmenkönnen Stapel auch ganz leer machendas letzte Geldinstitut gewonnenich nehme von dem zweiten Stapelwechselsruntergehezum zweiten Stapelund nehme sexuellsind unter Nissan eins und Sachen ist der Rechnerder Art vorne welche runter genommen gucke ich von meinen ganzen ersten Stapel erdannheruntergenommenSand ich meine ganzen zweiten Staffel eherich rechne dir zum dritten welche rausgenommenin dem ich war bis aufein Höschen alle Wegberechnen konnte ?? bis auf ein ?? weg und die sich schon ob sich ?? verlorenhier muss ich einnehmenoder hinten muss ich einnehmenegal was ich mache berechnen in der letzten?? und hat gewonnen nächsteAufgabePseudozufallszahlenvier Prozent im erstenStapelzweifelsin zweitenZweifels im dritten und sieben ?? wird Stapelmehr vornebis auf einen runterundich von vorne abrechneund hinten abguckensieht nicht gut aussieht gar nicht gut aus für mich schon wieder verloren?? den üblichenGewinnsalgorithmuseingebaut für den Rechnerund erstmals Menschen scheint ziemlich aufgeschmissen immer nicht ganz viel auf Papier nach rechnetschon wieder der Computer