[Playlisten] [Impressum und Datenschutzerklärung]

02.04.3 grafische Programmierung, Simulink, Datenflussdiagramm


CC-BY-NC-SA 3.0

Tempo:

Anklickbares Transkript:

das gemietete auch Sachen verarbeitenzum Beispielkönnte ich sagenwardas beste Beistrich ich möchte vielleicht denFarbraumändern ich möchte das Videoich möchte das Videoin GraustufenhabenSie werden etwas andere Änderung ich möchte das in Graustufen habenIntensitätdie Helligkeitund dann möchte ich vielleichtnichtFilter noch anwendbarenMedian Filterist eine Art GlättungsfilterBeistrich mal heftig einnicht auf drei mal drei Pixel sondern auf sieben mal sieben Pixel darüber sehen kann?? noch geometrische Informationenmöchtest drehenwie viel Gradwurdenwir das eben die sechstewäre einstellbaralles quadratisch hiersoundso und sowenn sie das jetzt laufen lassensind sieein Video dass es in Graustufenund danach wurde es gefiltert sie sehen wie die Details verloren gegangen sind und dann muss noch gedrehtbisexuellund dann ausgegebendas was hier steht ist ein Programmdas könnte ich auch mit normalen Programmiersprachenschreiben es wäre nur bisschen eklig Komma Programmiersprachenzu schreibenKommadass es ganz üblich für MultimediaverarbeitungVersicherer schon sehen wie ich Filme verarbeitetbeiAudio sieht man das auch sehr häufigdiversemodernePluszeichen Tonkünstlerbenutzen Software die so funktioniert das endlich Audiosignaledurch endliche Blöcke geschliffen werden?? aber genauso sehen Sie das netterweise in der Regelungstechnikdarum Modelle zu bauenund Regelung zu bauen?? derselbe Gedanke kann auch da anwendenPunkt dieses Diagrammnach einem Sommer andere Diagramme dieses Diagramm sagt was über den Datenflussdie Bilder fließenaus der Multimediadateientlang dem Fallin diese Callas Beskonto löschen und dann fließen sie weiter in den Medianfilterund dann wissen Sie weiter ins drehen und anschließend zum Video Displayall das an Datenflussdiagrammenmit der normalen Sprache machen würderichtig schreiben wurde mir das nächste Bildnehme das aktuelle Bild schiebe es durch Nicolas Bes von deutschenüber das aktuelle Bild durch den Medianfilter bla, bla, bla und zum Schluss sowie Display und eine wurde das nächste Bild und so weiter und sofortdannwäre etwas aufwendigerdeshalbist das keine schlechte Idee Monsun Datenfluss hatin ?? aufzumachen als Diagramm sind an solchen Stellen sehr häufigdas wird dann aber auch gerne Spaghetti stellt sich vor sie müssen jetzt hier noch if-Verzweigung haben das Bild es ganz schwarz und auf dem Bild ist ein Einbrecher zu sehen ich muss Polizei anrufenMissing Verzweigung machen dass es in dieser Art von Diagramme Datenflusswird es ganz schön eklig amDoppelzimmer scheint doch zu normal ProgrammiersprachengreifenKomma wenn Seiters und Rainer Datenflussvon A nach Bist das relativschön so zu machendass es simuliert eine grafische Programmiersprache