[Playlisten] [Impressum und Datenschutzerklärung]

010 Brüche addieren, Hauptnenner


CC-BY-NC-SA 3.0

Tempo:

Anklickbares Transkript:

die Addition von Brüchenin der Sten drei viertel plusfünf siebtel Audi wieso nicht infünf der sieben teilige Teil drei in vier Teile geteilt das Gebirge fürchterliche Bruchstücke drei Dinger in vier Teiledes erste Teil hier und wie auch immer fürchterliche Bruchstücke passt nicht zusammen ich bringe diese Bruchstückeauf eine gemeinsame Größe ?? ich versucheAußenviertelin siebten was vernünftiges zu machenzum Beispiel achtundzwanzigstewenn ich hier nur achtundzwanzig?? hätte dann wirklich gerettetwie für ?? zwanzigste dreizehnteeinundzwanzighinaus erweitern nämlich diesen Bruchmal siebenmal siebenals was hier steht ist nicht anderes als drei Viertel hatte nur seiner Tarnkappe aufgesetztheißt jetzt ein zwanzig ?? achten zwanzigstehier hinteninnerlich mit vier erweitertmal viersiebenundvierzigachtundzwanzigdie fünf mal vier ??zwanzigPREISE steht auch nicht anders als fünf siebtel nur wieder mit AngabeSemikolondas lustige ist dass sich die beiden jetzt gut addieren kannund acht zwanzigste von einundzwanzigund danach zwanzig hundert zwanzig ?? des Filters ist ein zwanzig plus zwanzigachtundzwanzigstemachteinen neunundvierzigachtundzwanzigstedas wäre die Summe zweier Brüche wurde seit Richard Jahnbringen Sie die auf einen Nenner das ist achtundzwanzigist der sogenannte oder auch auf einernormalenZahl ist das natürlich banalgespannt ist wenn die Sache nach irgendwas fieses mit Symbolen istwenn er zum Beispiel stündeein Glossarin der sowas steht wieder spannenddas wäre ein schöner Nennerwas würden Sie ja noch leicht nehmenvier plus vier aber das ist das eins Plus Art Ware von dem hierwenn sie den erst mit eins Plus A musizierenhaben sie viertes vier Art und wenn sie den zweiten mit vier multiplizierenhaben sie vier plus vier Arkomdurch erweitern von beiden zu vernünftigenErgebnissen ihr den ersten ?? muss ich als mit eins Plus A erweiterndrei erweitern mit Einfluss A macht drei plus drei Arch muss die drei mit dem Einfluss Aerweitertden zweiten Bruchmuss ich mit vier weiteren unten habe ich schon als Usama vier in Rom muss ich die fünf mal vier ?? macht zwanzigsteht untendasselbe im Nennervier plus vier A und ich kann zusammenfügen?? drei plus drei Aplus zwanzigauf den Zähler zusammen ?? bin ich insgesamtbei dreiundzwanzigdreiundzwanzigdreiundzwanzigplus drei Avier plusvierzum genauso wenn dann minus gestanden hättemittelständischen?? zwischen minus ??oder steht hier ein Minus und wir können nicht dreiundzwanzigsondern drei minus zwanzig versus drei minus zwanzigstündigermit dem minus analogWetter weiß ich Beistrich also leichter miteinander modifizierenund leichter durcheinander teilenalssie zu addieren und von ?? abzuziehen