[Playlisten] [Impressum und Datenschutzerklärung]

03.06 Deklaration, Definition


CC-BY-NC-SA 3.0

Tempo:

Anklickbares Transkript:

ichhab hier eben immer schon ganz dreist am Anfang des Programms Sachen ergänztohne zu erzählen wozu das gut istandas Problem ist das C und C plus plusdie beidenKandidaten dass sie an C plus plus ziemlich blöde sinddie Leser ?? Programmvon vorne durchund wollen keine Überraschungen wenn das von vorne durchlesen wenn die hier nicht davor stündendies das liest dass dieser Sidney Steven Base easy kann ich nicht das jetzt blödund Fidelity kenne ich nicht und power kann ich nichtanin C und C plus plusmüssen die bekannt sein sonst gibt das Ärgerkönnen sie nicht verwendenwenn sie nicht schon bekannt sind und dafür sind diese zeigen wir damit den Zahlen werden die bekannt gemachtwarendies hier hatte ich mir einige der fertigen Text Nummerzwölfdas nennt sich eine Deklarationdie Klaviereeine Funktion ich sage nicht wie sie funktioniertdeklariere das nur schon maldas C und Citrus genauso nicht überrascht sind die Saga unnötiger ?? Funktion Fidelity habendie nimmt eine gute Variableund die war nicht zurückdann sind alle zufrieden kann ich die hier verwendenund erst später sagen was es denn wirklich tutund was für Dinge dieda aufdie sie an das Licht ?? Index sechs ?? noch um seinen Textdreizehndas nennt sich eine Definitiones ist gleichzeitigstreng genommen eine Deklarationund eine Definitionals bevor sie eine Funktion verwenden könnenwie hiermüsse sicherstellendass sie mindestens deklariertesdas hier nennt sich eine Deklarationauf Prototypender FunktiondeLarationdas immer noch einen Prototypenan was ihr steht heißen auch gerne Signaturdie Funktionen liefertnimmt ein Pool und liefert nichts als eine Signatur der Funktion?? Begriffe dasselbe Deklarationsdenkender wesentliche begriffich sagen wie die Funktion von außen aussieht dass es eine Deklaration und dann kann ich sie auch tatsächlich verwendenC und C plus plusauch wenn ich erst später sagen wie sie denn wirklichwar daslediglich von innen funktioniertdas ist danndie Definitionwas passiert wirklich innen drinund lächerlich im Skript noch ergänzt wichtigfür Cim Unterschied zu C plus plusin C müssen sie tatsächlich sagen eine Funktionnimmt nichtsoben dann auchnach ob ich dasPunktbegann er bei den Medien zumindest ?? Musterdelegationaußer die sagen dass eine Funktion nicht ?? nimmt's mit dem Voltdas es anders als bei C++Auge