[Playlisten] [Impressum und Datenschutzerklärung]

096a Lösungsmengen linearer Gleichungssysteme


CC-BY-NC-SA 3.0

Tempo:

Anklickbares Transkript:

ich sollte einmal offenbar Lösung Beispielefür ganz simple Systeme hinschreibenX plus Y ist gleicheinsund Xplus zwei Y ist gleichdrei was heißt alserste Gleichung auflösen ?? Y ist gleich eins minus sechs?? das zweite einsetzen Beistrich und trotzdemwollen wir jetzt bloß zwei mal eins mindestensgleich dreidas heißt nicht unter gleichen weiter Formeleins minus X Unterstrich Xminus zwei X also minusX minus zwei Ziffer Nummer sechsplus zwei ist gleich dreiplus zwei weitere sechs ist gleich einszwei darüber Punktalso habe ich X ist gleich minus einsundeins minus minus einsminusminus ein?? zweiPunkt auf den Hautes muss alsozweiminus eins plus zwei ist eins okay minus eins plus zwei mal zweiS drei haut hinLösungsmenge kann ich hinschreibenes ist ein paarKlicks ist minus eins?? seines zweidas ist die Lösungssätzefür Exileinzwei eindas Bluetooth und nur die beiden Tonsüber meine etwas ??SystemX plus Yist gleich zweiund zwei X plus zwei Y ist gleichfünf?? das überhaupt Aus formulieren oder den direktdie könnten jetzt ganz leise sind die Ober gleich mal Zweinehmerdie unterzweimal X zweimal Y minus zweimalig?? zweimal Y ergibtnull und zwei mal zwei minus fünfminus ??welche Edition erfüllen diese Gleichungeine leere Menge als Lösungsmengewarten würde zwei geraden parallelsowasgibt keine Punkt das könnenund was ?? passieren könnteSchluss seingleich zweiPunkt sie haben zwei X Pluszeichenvierzum Beispieleins eins aber das ist nicht die einzigezwei null würde funktionierennull zwei würde funktionierenzwei?? was krummes und weiteres Raumes geht eine halbe orangedrei??es gibt unendlich viele Lösungenkein Wunder geometrisch will das bedeuten habe zwei geraden die identisch sindalle Punkte auf dieser geraden Tonesnicht die Schnittmenge bildet zwischen beiden Fragenidentischsind zwei gleiche Karten habe ich wieder die komplette geradeunendlich viele Punkte die das tun das nicht so schön das so zu schreiben das Schreiben enthält ein etwas professionellergebe mir alle Paare X Y aus dem Jahr zweiso das Exposition?? zwei istsie sollen auf der ersten geraden liegenan dem sie automatisch auf der zweitenAuswahlnotationein Kreditkarteprädikatgibt mir alle Paare ?? Y aus dem A zweiHerz weist die Menge aller solcher Paaresich unter der Ebene hier vorstelltPunkt in der Ebeneblieb mir alle solche Paare mit der Eigenschaft dass der erste aus dem farblosen zwei tausend ?? gleich zweidas ist dann die Lösungsmengeeiner unendlichen Mengenicht die leere Menge nicht eine Menge mit einem Element sondern eine Menge mit unendlich vielen Elementen als