[Playlisten] [Impressum und Datenschutzerklärung]

KB.11 (a-b+c) hoch 42 auflösen


CC-BY-NC-SA 3.0

Tempo:

Anklickbares Transkript:

wennich das ausmultiplizierenA minus B plus zehn hoch zweiundvierzigwenn ich das ausmultiplizierenund dieser einzelnen Therme wieder zusammen fassekriege ich monströs viele Terme einer von denen wird seinirgendwasmal A QuadratB hoch drei C hoch irgendwaswas ist das irgendwas davor was ist das Ziel irgendwasdas COM was glaub ich am leichtestendie schreiben diese zweiundvierzigKlammern quasi hintereinandernaja sie brauchen auf jeden Fall zwoundvierzig Faktoren wenn sie das hier ausrechnenzwei Faktoren an drei Faktoren weder bleiben hier nur noch sieben dreißig oder auch genau sieben dreißig soll ich sagen Faktoren für zehnaus meinen zweiundvierzigFaktorenwill ich zweiArasdas ist wie ein Lottozwei aus zweiundvierzigTour zweiundvierzignummeriertedurch nummerierte Kugeln in die Trommeldavon sich zwar in beliebiger Reihenfolgean die beiden Stellenhat sich das Adann habe ich noch vierzig Kugeln in der Trommelvon denen sich dreidie sagen mir?? der Zahlen die sagen mir an welche Stellen ich das B packen sollund an alle übrigensieben dreißig über sieben dreißig S eins unsinnig in Schreiben an alle übrigen packe ich Cdas ist die Zahl der davon stehtfast während die Zahl gewesenund diese ?? habe der minus B geschrieben wir brauchen noch ein Minus da vorneminus B mal minus B mal minus Bdas ist eine Farce passiert minus B mal minus B mal minus B gibt minus B hoch dreiein Minus davorwenn ich Biografie gehabt hätteer kein Minus davor gewesen minus B man mit dem Thema minus B das Minus wäre gewesen so Komma dasmal aus buchstabiert was hier stehtein vierzig über zweiBälle einen aus den zweiundvierzigich wähle einen aus den verbleibendeneinundvierzigin beliebiger Reihenfolgezwei Fakultät ein Folgenaus den verbleibenden vierzig jährlich einen dann einen aus den verbleibenden neununddreißigdann einen aus den verbleibenden achtunddreißigund vergesse die Reihenfolgedas wäre das aus buchstabiertder Binomialkoeffizientsie können auch anders anfangen sich an einer Stelle gesehen sicher noch anders anfangen sie können sieben dreißigCDs platzierendie Könner anfange mit zweiundvierzigüber sieben dreißigdann in die andere Richtung arbeiten muss dasselbe rauskommen