[Playlisten] [Impressum und Datenschutzerklärung]

06B.7 Passwort mit einem Großbuchstaben und einer Ziffer


CC-BY-NC-SA 3.0

Tempo:

Anklickbares Transkript:

nochmal ein Passwort diesmal etwasgroßzügigerein Passwort aus sechs Zeichenmit sechs Zeichen ?? immerein Passwort aus oder mit sechs Zeichenwarenals Zeichen sind erlaubt die sechsundzwanzigKleinbuchstaben?? setzt die Sekte zwanzig GroßbuchstabenA bis Zuns dieZiffernalso zehn Stück die Ziffern null bis neundas wäre einfach?? ich weiß obendrein noch mal wissenDoppelpunkt wir müssen obendrein noch gibt genau einen Großbuchstaben?? wissen nicht wo genau ein Großbuchstabenund wir müssen obendreingenaueine Zifferder Admin hat gesagt?? Passwörterbaute gefälligstein Großbuchstabenund eine Ziffer ein die Frage istwie viele Möglichkeiten?? Zahl der Möglichkeiten Fragezeichenleichte Korrekturen sagen jetzt einer mal wir wissen nicht welcher Großbuchstabe Ound wir wissen nicht welche Ziffer wir wissen nures kommt ein Großbuchstabevor eine Ziffer nicht zwei Großbuchstabennicht zwei Ziffernund wissen nicht woso würde ich das konstruierenich suche mir einen von sechsten zwanzig Großbuchstabenein von den sechsten zwanzig Großbuchstabenden ?? auf eine sechs Plätze setzen das es mir die Möglichkeitenmit dem Großbuchstabeneiner von sechsten zwanzigunabhängig davon auf irgend einen der sechs Plätzehabe ich mein Großbuchstaben?? untergebrachtund jetztdie eine Ziffer was man sie mit der Ziffermal zehn mal fünf ich suche mir eine von den zehn Ziffer das hat ja nichts damit zu tun welchen Großbuchstabennicht gewählt habe und wollte platziert habeirgend eine der zehn Ziffern das modifiziert sichmaljetzt habe ich fünf Plätze für die ZifferGroßbuchstaben ?? platziertfünf Plätze für die Zifferunabhängig davon welche Großbuchstabendas warwohl der platziert ist welche Ziffer das war habe ich fünf Plätze für die Ziffer auch das wird sich modifizierenund jetzt muss ich die übrigen Plätze mit KleinbuchstabenVögelnkorrekt sechsten zwanzig Uhr vier ich habe vier Plätzeund jeden davon kann ich mit einem der sechsundzwanzigKleinbuchstabenvöllig egal welchemalle unabhängig voneinander das muss es seinsechsundzwanzigMöglichkeiten für den Großbuchstabenauf sechs Plätzen unterbringenzehn für die Zifferauf fünf Plätze unterbringen ?? es bleiben vier Plätzedie ich mit irgendwelchen KleinbuchstabenFülle