[Playlisten] [Impressum und Datenschutzerklärung]

02D.1 fünf Arten, eine Variable um 2 zu verringern


CC-BY-NC-SA 3.0

Tempo:

Anklickbares Transkript:

ersteAufgabe für heuteden Wert in der Variablen A zu Aum zwei verringernwie könnte man das tunbrauchte ?? durch die Variable Amuss ?? sein vierzigstens Lebensjahr??ich möchte zwei verringern eine Möglichkeit wäre zu schreiben in die Variable A schreibeA minus zwei das wäredie Lösung für Fußgängervon Art zwei abziehen das wieder nach ?? reinschreibendie links ist dieses Ziel immer wichtig links ist es Ziel und Recht rechnen sollgerne mal falsch rumgerechnetlinks ist das Zielzwei abziehenund in Frankreicherste Möglichkeit zweite Möglichkeit minus gleichzweivon der Variablen A zwei abziehen und den A wieder reinschreibendas ist nur Kurzschreibweisefür das was darüber stehtinCSchreibweise für das Wasser durch den in einer schwachen wird es komplizierter sein Detaildann die ganzen Aussagen A um eins verringernund auch noch mal um eins verringerndas wirebenfalls auf zwei verringertich hab es jedoch eine Zeile geschrieben Beistrich und weiß was die Veranstaltersie ist egal wie sie Sachen auf Zeilen auf dein FassKomma da es natürlich nicht egal ist ?? noch Zahlen auf deindieser Kommentar aber sonst ist's egal wie die Polizeilaufzeitdann Leerzeichenderzeitso das denn schon mal drei Möglichkeitenjetzt auch noch dasPlus gleich sie können sagen ?? Plus gleich minus zweizu der Zeit in der Variablensteht direkt minus zweidas wird auch noch funktionierenwird sachlich wurde fünf Arten habennegative Zeit ihres Lebens mitA ist gleich A plusminus zweiin der Mathematik würde wahrscheinlich wahrscheinlich diese zwei gerne ein Klammern in sie müssen sie sie nicht unbedingt ein Klammernionschreibe ich zwei abziehen und Idioten schreibe ich minus zweiaddierenwas streng genommen was anderes ist für ?? Möglichkeiten das zu machen ??werden weiterhinMedikation suchen