[Playlisten] [Impressum und Datenschutzerklärung]

K08A System.IO.ReadAllLines; Klausur 2011-09-29, Aufgabe 3


CC-BY-NC-SA 3.0

Tempo:

Anklickbares Transkript:

vomneunzehntes September die Klausur der dritten AufgabeeineListe aus ?? Textdatei einlesenmit Systeme of Filefriedonlineam ?? ist schon Sonnefeldwaldwiesengeschichtein sie sharp das Netz ähnlich wie Wandernoder hier was danach kommt die Split Methode der Zeichenketten das hatten wir so häufigim Praktikum und im Seminarandas würde ich dann schon gerne auf Abruf auch da haben beide so häufig gesehen haben ?? notfalls Ramses in die Formelsammlungoder fragen Sie in derKlausur was sich der Nenner gemeint habe?? an dieser Stelle bin ich in der Klausur davon ausgegangen dass alle wissen das Wied Alleinsein wave von Springs von Zeichenketten zurückgibtan wenn sie eine Stelle da am schwimmen sind in der Klausurseines ?? Bescheids dannsagt das noch mal an nach dieser Vorbemerkung werde ich jetzt endlich auch versuchen in der echten Klausur dann dazu zu schreiben einfach?? Airlinesliefert eine Reihe anZeichenketten zurück oder sowas das Gleis was das macht