[Playlisten] [Impressum und Datenschutzerklärung]

KB.16 Produkt mit komplexer Zahl gegeben


CC-BY-NC-SA 3.0

Tempo:

Anklickbares Transkript:

es ist gesucht eine komplexe Zahlmit der Eigenschaft des eins plus zwei mal die mal diese komplexe Zahl gleichhier istsie können das auch einige ?? macht sie können ansetzen Z ist gleich ?? in Maligibt Ihnen Gleichungen für A und Bführt zum Ziel ist aber bisschen aufwendig sie können einfachTeile Z ist gleichvier durch eins plus zwei ?? und sie wissen wie sie komplette Zahlen miteinander teilenkonvex Delegierten multiplizierenminus zwei I eins minus zweiunten steht dann der Betrag ins Quadrateins Quadratfußzwei Quadrat ist fünfoder Fitness ausgebrütetwird Firmen-und Formel ein Quadratminus zwei Iquadratsegalwie fünf steht unten oben steht vier Mal einsminusacht mal hieund da sind wir bei vierfünftelminusacht fünfteldiegenetischeeins plus zwei I eins plus zwei I nicht so irgend wiehier bin ich bei knappeinsminusknapp zwei Iknapp eins minus knapp zweisowas und das Produkt davonsoll vier sein die beiden modifizierenhalbjährlich die Winkel ich liege hierdas ist nicht plausibel